Superkids - die größten kleinen Talente der Welt

Michelle Hunziker ergänzt das Team

Schöner Neuzugang bei Superkids

Michelle Hunziker sucht mit Felix Neureuther und Henning Wehland die "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" 2016.

Michelle-Hunziker-GoldeneKamera_dpa
© dpa

Schöner Neuzugang mit Michelle Hunziker

Moderatorin, Entertainerin, Mutter, Powerfrau und Publikumsliebling: In der zweiten Staffel von "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" sucht Michelle Hunziker zusammen mit Skirennläufer Felix Neureuther; und Sänger Henning Wehland die "Superkids 2016". Welche Kinder können mit ihrer außergewöhnlichen Begabung die Jury und das Publikum überzeugen? Auf der großen SAT.1-Showbühne zeigen Superkids aus insgesamt 21 Ländern in drei Kategorien (Sport, Musik und Entertainment), welche Talente in ihnen stecken.

Michelle Hunziker freut sich schon sehr auf ihre neue Aufgabe als Jurorin und Mentorin: "Die Show ist genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles und bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was die kleinen Talente uns alles zeigen werden. Und als dreifache Mama fiebere ich natürlich besonders mit und glaube, dass es sehr emotional für mich wird."

Neues Spielprinzip: Juroren sind Mentoren

Ebenfalls neu: In jeder Show treten zwölf Kinder in drei Kategorien an. Jedes der drei Jurymitglieder agiert für jeweils vier Kinder als Mentor. Michelle Hunziker für die Kategorie "Entertainment", Henning Wehland für die Kategorie "Musik" und Felix Neureuther für die Kategorie "Sport". Als Mentoren geben sie wertvolle Tipps und unterstützen ihre kleinen Schützlinge bei den Proben. Am Ende jeder Show gibt es jeweils ein Gewinnerkind, das alleine das Publikum bestimmt.

Brandneue Shows ab Sommer 2016 in SAT.1 

Kommentare

Fan-Arena