Switch reloaded

Die neuen Ludolfs – alles andere ist Schrott!

Ludolfs_60970
© kabel eins

Für Switch reloaded waren sie perfekte Vorlagen, nun kommt die Westerwälder Familie Ludolf und ihr kultiger Schrottplatz wieder als Original ins Fernsehen!

Ab dem 10. Januar bauen Manni, Uwe und Uwes Sohn Tommy ein neues Schrottimperium bei kabel eins auf. Tommy ist der neue, junge Chef am Platz und zeigt den alten Hasen, wo es lang geht. Doch die Sturköpfe Manni und Uwe spielen dieses Spiel nur bedingt mit. 

Mit von der Partie sind auch Uwes Gattin Karin, neu im Ludolfs-Boot sind Mannis junge Frau Jana und Joschi, der Praktikant. Mit gemeinsamen Kräften entsteht mit dieser Mannschaft ein ganz neuer Schrottplatz mit eigenem Party-Areal für Fans und Freunde der Ludolfs sowie einem speziellen Bereich für Young- und Oldtimer.

Auch soll die alte Schrott-Organisation, bestehend aus einem riesigen Haufen Altmetall, einem neuen Regalsystem weichen. Mal sehen ob das klappt.

Alle Infos zum Schrottimperium, den Ludolfs sowie Clips und die Ganzen Folgen findet ihr auf der Formatseite bei kabeleins.de  Ebenfalls dort zu finden sind die tiefsinnigen Lebensweisheiten der Ludolfs, die Love-Story von Manni und Jana sowie exklusive Vorstellungsclips und Bilder der ganzen Familie.

Vier brandneue Folgen, ab 10. Januar 2016 immer sonntags um 20:15 Uhr bei kabel eins!    

Kommentare

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden