The Biggest Loser - Teens

Der emotionale Choreograph und Fitnessexperte

Detlef D! Soost

Neu dabei- Detlef D- Soost
© SAT.1/Morris Mac Matzen

Nach "The Biggest Loser - Teens" kämpft der ehemalige Popstars-Juror Detlef D! Soost jetzt auch gemeinsam mit den Erwachsenen gegen deren Übergewicht. Zusammen mit den beiden anderen Coaches bringt er die Kandidaten unter der andalusischen Sonne ins Schwitzen. Detlef coacht das Team der Frauen.

"Mein eigener Abnehmerfolg passt zu diesem Format"

"Meine Kernkompetenzen im Bereich Fitness, Motivation, Jugendarbeit und nicht zuletzt mein eigener Abnehmerfolg passen zu diesem Format wie die Faust aufs Auge", freut sich Detlef über seine Aufgabe als Coach. 

Bereits bei Popstars konnten wir hautnah erleben, wie Detlef Menschen motivieren und an ihre Grenzen bringen kann. Auch bei "The Biggest Loser" nimmt er kein Blatt vor dem Mund und unterstützt die Kandidaten auf dem Weg zu ihrem Ziel tatkräftig.

Nicht nur beruflich bestimmt das Thema Sport und Abnehmen sein Leben. Detlef selbst speckte vor fünf Jahren in kurzer Zeit 32 Kilo ab und weiß, wovon er spricht. Mit seiner eigenen Tanzschule "D!s Dance School" und als Gründer des Tanzschulen-Netzwerks "D!s Dance Club" motiviert er Teenager und Erwachsene in ganz Deutschland zum Tanzen und Spaß haben.

Freude an der Bewegung

Sein persönliches Ziel ist es, allen die Freude an der Bewegung zu vermitteln, egal ob jung oder alt. Der 44-Jährige arbeitete bereits mit mehr als 100 nationalen und internationalen Top-Künstlern zusammen und ist aktuell zusätzlich als Moderator zu sehen. 

Der derzeitige Lebensmittelpunkt des Halb-Ghanaers ist Berlin. Dort lebt er mit seiner Ehefrau Kate Hall, die seine Leidenschaft für Fitness und Lifestyle teilt.

Kommentare

Werde Fan auf Facebook!