The Biggest Loser
Mi 12.02.2014, 20:15

Das Heimweh wächst, die Motivation schwindet

Motivation gleich null!

Der fehlende Kontakt zur Außenwelt macht die Kandidaten im „The Biggest Loser“-Camp mürbe. „Ich vermisse mein Mädchen, meine Familie und Freunde, mir fehlt ein wenig der Antrieb“, beichtet André (24, Köln/Nordrhein-Westfalen) seinem Camp-Kumpel Marc (18, Gammertingen/Baden-Württemberg). Auch Christine Theiss spürt den fehlenden Ansporn ihres Schützlings und versucht ihn aufzumuntern: „Ich habe hier einen Brief deiner Freundin Miriam.“ Sichtlich gerührt liest der Kölner aus dem Brief vor – die Überraschung ist groß: „Ich habe mir vor zwei Wochen für dich, André ein Tattoo stechen lassen“, schreibt seine Liebste. Wie reagiert André auf den Liebesbeweis seiner Miriam? Wird ihm die Nachricht von draußen wieder Energie geben?

Adieu Fress-Attacken!

Seit sieben Wochen hangelt sich Käthe (46, Düsseldorf/Nordrhein-Westfalen) von Kilo zu Kilo, aber der große Abnehm-Erfolg bleibt bisher aus. Doch warum? „Ich habe mir früher selbst weibliche Hormone gespritzt“, erzählt Käthe. Kann das der Grund sein? Team-Ärztin Christine Tabacu erklärt: „Durch die Hormonzufuhr steigt der Appetit, die Folge sind Fress-Attacken. Um mehr Gewicht zu verlieren, muss Käthe doppelt so viel Sport treiben wie die restlichen Camp-Bewohner.“ Große Augen bei Käthe: Kann sie dieses Sport-Pensum erfüllen und dadurch endlich mehr abnehmen?

Kandidat vs. Trainer!

Ein harmloser Jogging-Ausflug zwischen Team-Trainer Ramin Abtin und Nesthäkchen Nicole (18, Langenfeld/Nordrhein-Westfalen) eskaliert. „Du bist der schlechteste Trainer der Welt“, schreit der Teenager und rennt weg. Doch mit Ramin hat sie sich den Falschen für ihren Frustabbau ausgesucht, denn der lässt sich diese Beleidigung nicht bieten und gibt Kontra. Der Schlagabtausch zwischen den beiden Hitzköpfen zieht sich bis zur Ankunft ins Camp. Der Grund für Nicoles Ausraster: Seit Tagen fühlt sich die 18-Jährige ungerecht behandelt. Doch stimmt das wirklich? Und raufen sich die Streithähne wieder zusammen?

Kommentare