The Biggest Loser
So 07.04.2013, 18:00

Das war Folge 8

Eine neue Herausforderung wartet auf Sezer ... © Enrique Cano SAT.1
TBL_Folge8_4

Jeder gegen Jeden!

"Ab sofort seid ihr auf euch allein gestellt. Ab dieser Woche tretet ihr als Einzelkämpfer gegeneinander an", macht Campchefin Dr. Christine Theiss den Kandidaten klar. Bernhard (32) hat seine ärgsten Feinde schon ausgemacht: Paride (21) und Sezer (28). Denn Bernhard hat ein klares Ziel vor Augen: Er wünscht sich sehnlichst ein Kind – und dafür muss er weiter abnehmen und möchte so lange wie möglich im Camp bleiben.

TBL_Folge8_1

Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück der Erde – vor allem für Denise

Reiten war immer ihre große Leidenschaft doch die Kilos sammelten sich auf Denise' Hüften – bis sie aufgrund ihres Übergewichts nur noch sehnsüchtig zuschauen konnte, wenn andere elegant an ihr vorbeigaloppierten. Doch im "Biggest Loser"-Camp hat die Altenpflegerin bereits 24 Kilo abgenommen, und damit mehr alle anderen Frauen. Trainerin Silke Kayadelen entführt sie zur Belohnung an den Strand. Dort geht für die 22-Jährige ein Traum in Erfüllung! Ein wunderschönes Pferd steht für einen Ausritt bereit. Und das Beste: Denise hat keine Probleme, sich in den Sattel zu schwingen!

TBL_Folge8_3

Erneut Immunität für Paride?

"Ich bin hier der Beste!" Soviel steht für Paride fest. Und wirklich: Mit 26 Kilogramm hat er am meisten abgespeckt. Dr. Christine Theiss lockt die Kandidaten erneut mit vielen Leckereien, um eine Immunität für diese Woche zu bekommen. Wer in drei Minuten die meisten Kalorien zu sich nimmt, gewinnt. "Ich werde natürlich essen, um die Immunität zu bekommen, weil ich gar nicht mehr so viel abnehmen kann," sagt Paride. Herzhaft beißt er in eine Leberkäs-Semmel und trinkt einen Energy-Drink. Doch der Bayer hat die Rechnung ohne die anderen Kandidaten gemacht, die Paride als größten Konkurrenten sehen und unbedingt loswerden wollen…

Kommentare