The Biggest Loser

Der ehemalige Football-Profi

Ali

„Wenn ich es jetzt nicht schaffe, schaffe ich es gar nicht mehr!“

  • Alter: 36 Jahre
  • Startgewicht: 173,8 kg
  • BMI: 49
  • Wohnort: Nürnberg (Bayern)
  • Beruf: Koch

Ali war mal eine richtige Sportskanone: er wog 95 kg und spielte in der deutschen Footballnationalmannschaft mit der er 1998 zum Europameister gekrönt wurde. Vor sechs Jahren musste der Nürnberger allerdings seine Sportlerkarriere beenden und begann nach und nach zuzunehmen. Heute möchte Ali seine überschüssigen Kilos loswerden und sein altes Ich zum Leben erwecken. Nicht nur das Aussehen spielt für den ehemaligen Nationalspieler eine Rolle, sondern auch die derzeit fehlende Kondition, die er braucht, um seinem geliebten Sport nachzugehen.

Die besten Szenen von Ali