The Biggest Loser

Der motivierte Familienvater

Bernd

TBL_Bernd_
© SAT.1/ Martin Rottenkolber

„Ich möchte nicht, dass meine drei Kinder ohne Papi aufwachsen.“

  • Alter: 46 Jahre
  • Startgewicht: 154,8 kg
  • BMI: 47
  • Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf: Versicherungsspezialist

Bernd ist ein absoluter Familienmensch und wünscht sich nichts sehnlicher als ein viertes Kind. Allerdings macht ihm hier seine Frau einen Strich durch die Rechnung: Bernd muss erst abnehmen, nur dann will sie weitere Zukunftspläne mit ihm schmieden.

Der Versicherungsspezialist weiß, dass er mit Disziplin und Willen abnehmen kann, jedoch ist er bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Bernd hofft bei "The Biggest Loser" die mangelnde Motivation zu finden und die lästigen Kilos endlich loszuwerden. 

Die besten Szenen von Bernd