The Biggest Loser

Die gefühlvolle Keglerin

Bianca

Tochter von Kandidatin Michaela

„Im normalen Leben bin ich eher schwach und will mir im Camp Stärke erarbeiten.“

  • Alter: 26 Jahre
  • Startgewicht: 115,0 kg
  • BMI: 41
  • Wohnort: Bellenberg (Bayern)
  • Beruf: Elektrotechnikerin

Bianca war schon immer übergewichtig und wurde deswegen in der Schule sehr gehänselt. Heute sind zwar die bösen Bemerkungen weniger geworden, doch Bianca leidet mehr denn je unter ihrem Gewicht.

Das ausschlaggebende Erlebnis für ihre Bewerbung bei „The Biggest Loser“ war ein Besuch in einem Freizeitpark mit ihrem Freund. Er durfte bei ihrer Lieblingsachterbahn mitfahren, sie aufgrund ihres Gewichts leider nicht. Heute möchte sie unbedingt abnehmen, um ungehindert alle Höhen und Tiefen ihres noch jungen Lebens erfahren zu dürfen.

Die besten Szenen von Bianca