The Biggest Loser

Die lebenslustige Braut

Dani

„Ich möchte nächstes Jahr heiraten und dafür perfekt aussehen.“

  • Alter: 29 Jahre
  • Startgewicht: 91,3 kg
  • BMI: 40
  • Wohnort: Gerlingen (Baden-Württemberg)
  • Beruf: Personalreferentin

Dani ist schon seit ihrer Kindheit übergewichtig. In ihrer italienischen Familie wird schon seit jeher sehr kohlenhydratreich gekocht: viel Pasta und fettige Saucen. Früher tanzte Dani leidenschaftlich gerne Hip-Hop und Gardetanz in einer Karnevalsgruppe.

Wie im Märchen lernte sie ihren Verlobten, den 27-jährigen Fabian, während ihrer Krönung zur Karnevalsprinzessin im Jahr 2012 kennen. Er gratulierte ihr, und für beide war es Liebe auf den ersten Blick. Heute ist Danis größte Motivation ihre bevorstehende Hochzeit, denn 2017 will sie in ihr Traumhochzeitskleid im Prinzessinnen-Stil passen: "Und das soll Größe 36 sein!"

Die besten Szenen von Dani