The Biggest Loser

Der junge Fußballfan

Daniel

TBL_Daniel-2079
© SAT.1/ Martin Rottenkolber

„Meine Eltern sollen wieder stolz auf mich sein.“

  • Alter: 28 Jahre
  • Startgewicht: 182,6 kg
  • BMI: 46
  • Wohnort: Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf: arbeitssuchend

Daniel musste nicht immer mit den Kilos kämpfen. Vor einigen Jahren war er mindestens drei Mal die Woche auf dem Fußballfeld zu sehen. Dann verliebte er sich zum ersten Mal und verbrachte immer mehr Zeit mit seiner Partnerin auf der Couch. Daniel hörte mit dem Sport komplett auf und bestellte sein Essen nur noch vom Wohnzimmer aus. Als es letztendlich zur Trennung kam, bekämpfte Daniel den Liebeskummer mit noch mehr ungesunder Nahrung.

Heute will Daniel endlich wieder sein altes Leben zurück haben. Er vermisst das Fußballspielen, die Motorradausflüge mit seinem Vater und seinen Job als Kurierfahrer. Auf all das muss er derzeit aufgrund seines Gewichts verzichten.

Die besten Szenen von Daniel