The Biggest Loser

Die liebevolle Mama

Gülay

TBL_Gülay-1546
© SAT.1/ Martin Rottenkolber

„Vor vier Jahren stand mein Leben schon einmal auf der Kippe. Das soll nie wieder passieren!“

  • Alter: 35 Jahre
  • Startgewicht: 122,2 kg
  • BMI: 45
  • Wohnort: Hamm (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf: Hausfrau

Gülays größter Wunsch ist es abzunehmen, um für ihren 13-jährigen Sohn so lange wie möglich sorgen zu können. Gülay erlitt während ihrer ersten Schwangerschaft einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem mit enormen Rückenschmerzen leben. Die Ärzte bestätigten ihr später, dass eine Reduzierung ihres Gewichts ihre letzte Chance auf Linderung sei. Aus diesem Grund möchte Gülay unbedingt abnehmen und ihr Leben wieder lebenswerter machen.

Sie will wieder agiler sein und zusammen mit ihrer kleinen Familie all das machen, wobei ihr die überschüssigen Kilos derzeit noch im Weg stehen.

Die besten Szenen von Gülay