The Biggest Loser

Der stellvertretende Bürgermeister

Norbert

TBL_Norbert-661
© (c)SAT.1/ Martin Rottenkolber

„Ich möchte endlich wieder ohne Nachdenken loslaufen können.“

  • Alter: 50 Jahre
  • Startgewicht: 183,4 kg
  • BMI: 55
  • Wohnort: Alfhausen (Niedersachsen)
  • Beruf: Rechtsanwalt und Geschäftsführer einer Immobiliengesellschaft

Norbert war nicht immer übergewichtig, mit 18 Jahren spielte er sogar sehr aktiv Fußball. Allerdings beanspruchte sein Jurastudium und seine zukünftige Karriere viel Zeit, und somit hängte er die Fußballschuhe an den Haken.

Durch die fehlende Bewegung und sein unregelmäßiges Essverhalten, nahm er immer mehr zu. Nachdem der dreifache Familienvater auch noch als stellvertretender Bürgermeister von Alfhausen amtiert, fehlt Norbert die Zeit, sich richtig auf das Abnehmen zu konzentrieren.

Die besten Szenen von Norbert