The Biggest Loser

Der Heavy-Metal-Fan

Sascha

TBL_Sascha-123
© (c)SAT.1/ Martin Rottenkolber

„Meine Tattoos sind ein kleiner Schutzpanzer.“

  • Alter: 27 Jahre
  • Startgewicht: 169,9 kg
  • BMI: 46
  • Wohnort: Fernwald (Hessen)
  • Beruf: Augenoptiker und Hörgeräteakustiker

Sascha ließ sich sein erstes Tattoo vor einigen Jahren stechen, als er nach einer erfolgreichen Diät unter 100 Kilo Körpergewicht kam. Seitdem haben sich die Kilos und die Tattoos angesammelt, denn der 27-Jährige hofft, durch die bunten Motive die Blicke von seinem Übergewicht abzulenken.

Wenn Sascha nicht auf Heavy-Metal-Festivals unterwegs ist, dann verkauft er Brillen und Hörgeräte in seinem Heimatstädtchen Fernwald. Durch seinen Stil und seine Körperfülle fällt Sascha in der Kleinstadt sehr auf: „Ich war schon immer einer der Kräftigsten in der Schule. Richtig dick wurde ich aber erst, nachdem ich den Auto-Führerschein bekam. Jetzt bewege ich mich kaum noch und ernähre mich überwiegend von Fast Food“.

Die besten Szenen von Sascha