The Biggest Loser

Alexandra ist Siegerin von The Biggest Loser 2017

Alexandra ist 33 Jahre alt und schon seit ein paar Jahre Single. Dabei ist sie ein absoluter Familienmensch. Bei The Biggest Loser wollte sie ein erreichen: sich endlich wieder selbst schön zu finden, um sich für einen Partner öffnen zu können. Gemeinsam mit Schwager David wollte sie es bis ins Finale schaffen. Das hat sie nicht nur erreicht, sondern sogar gewonnen!

Alexandra ist „The Biggest Loser“ 2017!

Sie hat es geschafft, Alexandra hat als erste Frau in Deutschland den Titel „The Biggest Loser“ geholt!

Alexandra hat mit 103,4 Kilo bei „The Biggest Loser“ begonnen und mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen 53,2 Kilo abgenommen und somit stolze 51,45 % ihres ursprünglichen Gewichts verloren. Damit ließ sie ihre beiden Mitstreiter hinter sich und holte den Sieg!

Ihre beiden stärksten Konkurrenten waren David und Lukas, alle drei kämpften um den Titel und 50.000 Euro Siegprämie. Besonders beeindruckend waren schon im Halbfinale die Ergebnisse der einzigen Frau, die die Endrunde erreicht hat: Bereits beim letzten Wiegen im Halbfinale konnte die 33-jährige Alexandra (Startgewicht: 103,4 Kilo) mit einem Minus von 38 Kilo auf der Waage überzeugen. Bisher hatten Männer mit einem hohen Ausgangsgewicht immer die Nase vorn. Die Konkurrenz war auf jeden Fall hart: Alexandras Schwager David (32) trat mit 141,1 Kilo in Andalusien an und hatte sein Gewicht zum Halbfinale bereits um 45,5 Kilo reduziert. Komplettiert wurde das Finalisten-Trio von Lukas (31). Bei seinem Einzug ins Camp von „The Biggest Loser“ wog der Familienvater 160,5 Kilo. Zum Ende des Halbfinales war er bereits um 47,1 Kilo leichter.

Bereits vor dem Finale zog Kandidatin Alexandra (33; aus Wiesbaden/Hessen; Startgewicht: 103,4 Kilo) ein positives Resümee: „‚The Biggest Loser’ hat mir geholfen, ein neuer Mensch zu werden. Unter anderen Umständen wäre ich niemals soweit an meine Grenzen gegangen und nur, weil ich es getan habe, habe ich mein Ziel erreicht.“ Jetzt ist sie die glückliche Gewinnerin von „The Biggest Loser 2017“!

 

„Was mir momentan passt, ist Kartoffelsackmode.“ sagte die 33-jährige Wiesbadnerin noch vor "The Biggest Loser". Jetzt hat sie es geschafft!

 Alter: 33 Jahre

  •  Startgewicht: 103,4 kg
  •  Wohnort: Wiesbaden (Hessen)
  •  Beruf: Erzieherin

Alexandra und ihr Schwager David stellen sich bei "The Biggest Loser" vor: