The Biggest Loser

Sezer und Bahar

The-Biggest-Loser-Kandidaten-Team-blau
© SAT.1/Richard Hübner
Mit Liebeskraft zum Normalgewicht

Sezer (28, 193 kg) und Bahar (28, 118 kg)

Vor zweieinhalb Jahren haben Bahar und Sezer den Bund fürs Leben geschlossen, jetzt ziehen sie gemeinsam ins Camp von The Biggest Loser. Ihr Ziel: Endlich weg mit den Kilos und hinein in ein Leben mit allem, was Spaß macht.

Vor allem Sezer leidet unter seinem Übergewicht: "Ich bin ein sehr lustiger Mensch, aber mein Gewicht legt mir da Steine vor die Füße. Ich würde so gerne mal wieder in einem Freizeitpark Karussell fahren. Aber momentan gehen da einfach die Gurte nicht zu!"

Auch Sonnenschein Bahar freut sich schon jetzt auf ein schlankeres Leben: "Ich würde gerne in einen Laden gehen und mir eine schöne Hose kaufen, die passt UND sitzt. Und dieser Laden soll endlich kein Übergrößengeschäft mehr sein."

>>> Vorstellungsclip ansehen