The Biggest Loser

Männer-Team

Giulio

Giulio
© Martin Rottenkolber

"Für die Deutschen Meisterschaften muss ich länger als eineinhalb Minuten auf der Tanzfläche durchhalten. Das kann ich momentan leider nicht. Da schleift meine Tanzpartnerin mich über die Tanzfläche."

  • Alter: 22 Jahre
  • Startgewicht: 170,7 kg
  • Größe: 1,83 m
  • Start-BMI: 51
  • Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)

Einmal bei den Deutschen Meisterschaften starten - das wäre das Größte für Turniertänzer Giulio. Talent hat er genug, doch genauso sehr wie das Tanzen liebt der Italiener Mamas Pasta. Doch Giulio will im Camp von "The Biggest Loser" alles geben. Sein Traumgewicht: 85 bis 90 Kilo.

Einmal bei den Deutschen Meisterschaften starten - das wäre das Größte für Turniertänzer Giulio. Talent hat er genug, doch genauso sehr wie das Tanzen liebt der Italiener Mamas Pasta.

Zum Video