The Biggest Loser

Frauen-Team

Martina

Martina (28) aus Oberkochen (Baden-Württemberg)
© Martin Rottenkolber

"Ich bin leidenschaftliche Schwimmerin. Aber eines Tages kam ich auf dem Startblock nicht mehr in die richtige Startposition: Mein Bauch war einfach im Weg."

  • Alter: 28 Jahre
  • Startgewicht: 132,3 kg
  • Größe: 1,70 m
  • Start-BMI: 46
  • Wohnort: Oberkochen (Baden-Württemberg)

Ein Schockmoment für die ehrgeizige 28-Jährige. Aber auch ein Wendepunkt: Denn Martina möchte es allen zeigen und sich im kommenden Jahr für die Deutschen Schwimm-Meisterschaften qualifizieren. Der störende Speckring am Bauch soll im Camp von "The Biggest Loser" schmelzen.

Martina möchte es allen zeigen und sich im kommenden Jahr für die Deutschen Schwimm-Meisterschaften qualifizieren. Der störende Speckring am Bauch soll im Camp von "The Biggest Loser" schmelzen.

Zum Video