The Biggest Loser

Männer-Team

Onur

Onur
© Martin Rottenkolber

"Ich habe das Gefühl, ich stecke im falschen Körper und alle starren mich an."

  • Alter: 38 Jahre
  • Startgewicht: 153,8 kg
  • Größe: 1,83 m
  • Start-BMI: 46
  • Wohnort: Soest (Nordrhein-Westfalen)

Für Handy-Verkäufer Onur ist sein Gewicht eine riesige Last. Vor allem, seit er sich nach sechs Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt hat und wieder öfter ausgeht, um neue Leute kennen zu lernen. Gerne würde er sich modisch anziehen. Doch in seiner Kleidergröße gibt es einfach nichts. "The Biggest Loser" ist für den gutmütigen Deutsch-Türken ein Familienprojekt: Sein kleiner Bruder Semih ist auch dabei. Für ihn wäre Onur bereit, alles zu geben: "Sollte ich weiterkommen als Semih, würde ich freiwillig zurücktreten, damit er weitermachen kann."

Arbeitslos sein – für den fleißigen Semih bedeutet das Frust pur. Das Finale der letzten "The Biggest Loser"-Staffel hat er zusammen mit seinem älteren Bruder Onur gesehen – beide waren total begeistert von der Leistung des Siegers Marc.

Zum Video