The Biggest Loser

Frauen-Team

Sabina

Sabina
© Martin Rottenkolber

"Der Arzt sagte, dass bei meinem BMI eine Operation nicht möglich ist. Und da wurde mir klar, dass ich mich nie wieder als komplette Frau fühlen werde, wenn ich nicht abnehme."

  • Alter: 49 Jahre
  • Startgewicht: 119,5 kg
  • Größe: 1,63 m
  • Start-BMI: 45
  • Wohnort: Berlin

Sabinas Leben ist von Schicksalsschlägen geprägt. Kein Wunder, dass die quirlige Handwerkerin zum Trost immer und immer wieder zum Essen griff. Inzwischen hat die Berlinerin 120 Kilo erreicht. Zu viel für die Kämpfernatur, die vor allem einen großen Traum hat: die Rekonstruktion ihrer Brüste, die ihr beide in den vergangenen Jahren amputiert werden mussten.

Sabinas Leben ist von Schicksalsschlägen geprägt. Kein Wunder, dass die quirlige Handwerkerin zum Trost immer und immer wieder zum Essen griff. Sie hat einen großen Traum: die Rekonstruktion ihrer Brüste, die ihr beide amputiert werden mussten.

Zum Video