The Biggest Loser

Frauen-Team

Sarah-Sophie

Sarah-Sophie
© Martin Rottenkolber

"Meine Augen sind das Schönste an mir."

  • Alter: 25 Jahre
  • Startgewicht: 101,1 kg
  • Größe: 1,65 m
  • Start-BMI: 37
  • Wohnort: Hamburg

Doch mit dem Rest ihres Aussehens ist Sarah-Sophie alles andere als zufrieden. Inzwischen kostet es die Hamburgerin sogar schon Überwindung, das Haus zu verlassen, so unangenehm ist ihr ihr Übergewicht. "Ich möchte einfach mal ohne Angst oder Scham über die Straße gehen können. Ich bin es leid, mich immer zu verstecken." Mit der Teilnahme bei "The Biggest Loser" möchte sie ein neues, schlankes Kapitel in ihrem Leben aufschlagen.

Inzwischen kostet es die Hamburgerin schon Überwindung, das Haus zu verlassen, so unangenehm ist ihr ihr Übergewicht. Mit der Teilnahme bei "The Biggest Loser" möchte sie ein neues, schlankes Kapitel in ihrem Leben aufschlagen.

Zum Video