The Biggest Loser

Männer-Team

Semih

Semih (33) aus Soest (Nordrhein-Westfalen)
© Martin Rottenkolber

"Ich bekomme nur Absagen. Es sagt dir keiner, dass du den Job nicht bekommst, weil du zu dick bist. Aber ich weiß leider, dass es so ist."

  • Alter: 33 Jahre
  • Startgewicht: 165 kg
  • Größe: 1,83 m
  • Start-BMI: 49
  • Wohnort: Soest (Nordrhein-Westfalen)

Arbeitslos sein – für den fleißigen Semih bedeutet das Frust pur. Vor drei Monaten hat der Außendienstspezialist seinen Job verloren. Eine neue Stelle ist nicht in Sicht. Für den 33-Jährigen steht fest: Der Grund sind seine Gewichtsprobleme. Das Finale der letzten "The Biggest Loser"-Staffel hat er zusammen mit seinem älteren Bruder Onur gesehen – beide waren total begeistert von der Leistung des Siegers Marc. Jetzt sind die Brüder gemeinsam im Camp, um es ihrem Vorbild nachzumachen.

Arbeitslos sein – für den fleißigen Semih bedeutet das Frust pur. Das Finale der letzten "The Biggest Loser"-Staffel hat er zusammen mit seinem älteren Bruder Onur gesehen – beide waren total begeistert von der Leistung des Siegers Marc.

Zum Video