The Biggest Loser

Frauen-Team

Silvana

Silvana
© Martin Rottenkolber

"Ich hatte immer eine normale Figur. Aber mit den beiden Schwangerschaften habe ich ordentlich zugenommen und bin die Pfunde auch leider nicht losgeworden."

  • Alter: 41 Jahre
  • Startgewicht: 118 kg
  • Größe: 1,67 m
  • Start-BMI: 42
  • Wohnort: Halle

4 und 19 Jahre alt sind die Kinder von Silvana inzwischen. Doch das schwergewichtige Andenken an die Schwangerschaften trägt die lebenslustige Mutter immernoch mit sich herum. Zuhause, im Familien-Alltag, will es einfach nicht klappen mit dem Abnehmen. Immer wieder versucht Tochter Deborah, die als Sport- und Fitnesskauffrau arbeitet, mit ihrer Mutter zu trainieren. Doch bei Silvana fehlt es an der Motivation. "Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Das unterscheidet mich ein wenig von den anderen Kandidaten hier." Trotzdem würde auch die lebenslustige Mutter gern abnehmen - jetzt soll es endlich so weit sein. 

Kommentare