The Biggest Loser

Männer-Team

Stefan

Stefan (44) aus Hamburg
© Martin Rottenkolber

"Ich habe meiner Tochter versprochen, abzunehmen."

  • Alter: 44 Jahre
  • Startgewicht: 143,1 kg
  • Größe: 1,80 m
  • Start-BMI: 44
  • Wohnort: Hamburg

Stefan weiß noch gut, wie es sich ohne überflüssige Pfunde lebt. Vor zwei Jahren hatte er fast 50 Kilo weniger auf den Rippen. Doch als seine Ehe scheiterte und Probleme im Job dazukamen, futterte sich der Fisch-Caterer eine Menge Frust-Speck an. Den wieder loszuwerden, das schaffte der 44-jährige Hamburger seitdem nicht. Doch jetzt will er sein Leben ändern – sich und vor allem seiner Tochter zuliebe. Zum Abschied hat er der 13-Jährigen ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Ein Foto von sich, mit einer eindeutigen Botschaft auf der Rückseite: "So wirst du deinen Papa nie wieder sehen!"

Stefan weiß noch gut, wie es sich ohne überflüssige Pfunde lebt. Vor zwei Jahren hatte er fast 50 Kilo weniger auf den Rippen. Doch als seine Ehe scheiterte und Probleme im Job dazukamen, futterte sich der Fisch-Caterer eine Menge Frust-Speck an.

Zum Video