The Biggest Loser

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Vorschau: Mareikes leckeres Trostpflaster

Folge 4 Staffel 8

Nachdem Team Türkis ins Outdoor-Camp wechseln muss, hat sich Coach Mareike etwas Besonderes überlegt, um ihre Schützlinge aufzumuntern.

24.04.2016 17:45 | 2:06 Min | © Sat.1

So könnt ihr Protein-Pancakes zubereiten: 

Zutaten für 1 Portion: 

Eier 
125 g Magerquark
30 g Eiweißpulver, nach Belieben in Geschmacksrichtung Schoko
nach Belieben frisches Obst (z.B. Apfel, Mandarine, Kiwi) als Topping 

Zubereitung:

Die Zutaten in einer Schüssel miteinander vermischen und ca. 2 Minuten lang verquirlen, bis er eine homogene Masse ergibt. 

Eine beschichtete Pfanne auf mittlerer Stufe auf dem Herd erhitzen. Den flüssigen Teig in die vorgewärmte Pfanne geben und einen handtellergroße Pancake ausbacken. Sobald sich auf der Oberfläche Bläschen bilden, mit einem Pfannenwender oder einer Gummispachtel wenden. Das Wenden wiederholen, bis der Pancake auf beiden Seiten braun wird. 

Das frische Obst nach Belieben in Stücke schneiden und auf den Pancake legen.

Kalorien p. P.: ca. 364 kcal

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