The Biggest Loser

Die Vorher-Nachher-Bilder aller Kandidaten

"The Biggest Loser": Vorher-Nachher-Bilder

20 Kandidaten, 1 Sieger – und jede Menge gepurzelte Kilos: Das ist die Bilanz der diesjährigen Staffel von „The Biggest Loser“. Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt: Alle Teilnehmer haben abgenommen und einer ganz besonders: Gewinner Ali. Seht hier, wie radikal sich die Kandidaten verändert haben.

Rekordverdächtiger Gewichtsverlust bei TBL

Sieger Ali stellte beim Abspecken alle in den Schatten – ganze 86,4 Kilo verlor er bei „The Biggest Loser“. Die Vorher-Nachher-Bilder zeigen die unglaubliche Verwandlung vom XXL-Mann zum durchtrainierten Gewinner. Während der Footballer sein Gewicht jedoch nur knapp halbierte, schaffte Kandidat Bernd, was zuvor noch niemand geschafft hat: Er verlor ganze 51,36 Prozent seines ursprünglichen Körpergewichts – und das in Eigenregie zuhause, denn er nahm als Web-Kandidat bei TBL teil. Belohnt wurde er dafür mit dem dritten Platz.

Und auch er hat einen Rekord geschafft: Jan. Mehr als 200 Kilo brachte der Koloss auf die Waage, als die Show begann. Bis zum Finale nahm er – absolut gesehen – so viel ab, wie noch keiner vor ihm: insgesamt nämlich 97,4 Kilo.

Und wie schlugen sich die Frauen bei „The Biggest Loser“? Die Vorher-Nachher-Bilder von Kandidatin Anna sind beeindruckend. Sie ging mit einem Ausgangsgewicht von 137 Kilo ins Rennen. Im Abnehmcamp verlor sie davon 25. Jetzt träumt die hübsche Blondine von einer Karriere als Model.

Weitere Kandidatin von „The Biggest Loser“ im Vorher-Nachher-Check

Auch der Gewichtsverlust der übrigen Teilnehmer kann sich sehen lassen: Umut ließ ganze 87,9 Kilo im Camp, Sina immerhin mehr als 40: Von 114,6 auf 70,7 Kilo – Respekt. Kandidatin Dani ist mit einer ganz besonderen Mission zu TBL gekommen: „Ich möchte dieses Jahr heiraten und dafür perfekt aussehen.“ Und tatsächlich: Sie hat es geschafft und trägt nun Kleidergröße 38. Dann steht dem schönsten Tag des Lebens ja nichts mehr im Wege. 

So sehen die Kandidaten von „The Biggest Loser 2016“ jetzt nicht mehr aus: Si...
So sehen die Kandidaten von „The Biggest Loser 2016“ jetzt nicht mehr aus: Sina (o.li.), Ali (o.re.), Jan (u.li.) und Umut (u.re.). © dpa/SAT.1

Klickt euch durch die Bilder der einzelnen Kandidaten und seht, wer wie viel abgenommen hat. Der Vorher-Nachher-Vergleich der meisten Teilnehmer ist erstaunlich! 

Die Verwandlungen 2015

Die Verwandlungen 2014

Die Verwandlungen 2013