The Mentalist
Der CBI-Mann fürs Grobe

Wayne Rigsby

the-mentalist-s02-allgemein-owain-yeoman-300-400-Warner-Bros-Television

Wayne Rigsby ist der Mann fürs Grobe. Er kam als Experte für Feuer- und Brandermittlung zum Californian Bureau of Investigation. Zusammen mit Kimball Cho fährt Rigsby oft auf Außeneinsätze, im Büro arbeitet er meistens mit Grace van Pelt zusammen. 

Obwohl Rigsby ein Senior Agent im CBI ist, folgt er immer den Anweisungen von Teresa Lisbon und hat auch keine Probleme damit, an Patrick Janes unkonventionellen Plänen beteiligt zu sein. 

Obwohl es nach den CBI-Regeln untersagt ist, mit einem Mitarbeiter eine Beziehung zu haben, lässt Rigsby sich auf eine leidenschaftliche Romanze mit Grace ein.

Wayne Rigsby wird gespielt von Owain Yeoman. 

 

Wayne Rigsby ermittelt mit...

Bildergalerie: Mentalist Patrick Jane und die Cops

Crime-Serien: Ganze Folgen online