Anzeige

Christine Henning

Article Image Media

Christine Henning war Moderatorin von "The Taste" von 2013 bis 2019. Ab 2020 übernimmt Angelina Kirsch die Moderation der beliebten Kochshow.

Anzeige

Christine Henning ist die Moderatorin von "The Taste". Die Tochter eines deutschen Vaters und einer indonesischen Mutter wurde 1981 in Athen (Griechenland) geboren. Sie verbrachte ihre Kindheit bis zum 8. Lebensjahr in Mexiko und Argentinien und studierte Medienwirtschaft in Köln. 

Zusätzlich nahm sie 2006 Schauspielunterricht in Barcelona. Von 2007 bis 2011 hat Christine die Webshow "Ehrensenf" moderiert und war 2010 die Gastgeberin der Sendung "Weck Up" (SAT.1). Seit 2010 moderiert sie zudem im KI.KA die Sendung "Du bist kein Werwolf - Leben in der Pubertät".

Angelina Kirsch: Moderatorin von "The Taste 2020"

In Staffel 8 wurde Christine Henning von der neuen "The Taste"-Moderatorin Angelina Kirsch abgelöst. Das musst du über das 32-jährige Curvy Model jetzt wissen.

Anzeige
Anzeige
Angelina Kirsch moderiert die Kochshow "The Taste".
News

Im Porträt

Das ist Moderatorin Angelina Kirsch

Von Papas Lieblingsmotiv vor die Kameras dieser Welt - Angelina Kirsch ist seit 2020 die Moderatorin von "The Taste". Hier erfährst du mehr über das 33-jährige Multitalent.

  • 25.10.2022
  • 13:22 Uhr
Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group