The Taste

Der passionierte Koch

Alexander Herrmann

TasteIIHerrmann_Taste_RGB
Alter: 44 Jahre
Wohnort: Wirsberg
Hobbies: Schnelle Autos
Lieblingsspeise: Brotzeit bis hin zu Trüffel (je nach Stimmung)
Lieblingsgewürz: Curry
Wichtigstes Küchenutensil: Gute Messer
Auszeichnungen: Kochschule des Jahres (2011), 1 Michelinstern für Restaurant Alexander Herrmann

 
 

Alexander Herrmann hat seine Leidenschaft für das Kochen bereits in der Kindheit entdeckt. Seitdem gibt er hinter dem Herd sein Bestes und besitzt auch sein eigenes Restaurant und Bistro.

Neben vielen TV-Shows, in denen er bereits mitwirkte, erhielt er außerdem diverse Auszeichnungen: Für sein Restaurant erhielt er einen Michelinstern und die "Kochschule Alexander Herrmann" wurde 2011 zur Kochschule des Jahres gewählt.

Doch nicht nur Kochen, sondern auch das Coaching ist einer seiner Vorlieben. Daher will er mit seinem Faible für gut geschliffene Messer und einem breiten Geschmacks-Spektrum von Brotzeit bis Trüffel den Wettstreit bei "The Taste" gewinnen.

Backstage

Fan werden