The Taste

Der TV-Koch mit Vorliebe für Bolognese

Tim Mälzer

TasteIIMaelzer_Taste_RGB
Alter: 44 Jahre
Wohnort: Hamburg, Mallorca
Hobbies: Mustang fahren
Lieblingsspeise: Spaghetti Bolognese
Lieblingsgewürz: Yuzu-Saft
Wichtigstes Küchenutensil: Kai Shun Premier Messer

 

Seit 1992 erfreut Tim Mälzer die Gaumen mit seinen Köstlichkeiten. In seinem Hamburger Restaurant "Bullerei" lebt er seine Leidenschaft täglich aus und bewirtschaftet seine Gäste mit den feinsten Speisen.

Tim wirkt des Öfteren in aufregenden und stressigen Koch-Shows mit, doch privat mag er es etwas gemütlicher: Er isst am liebsten Spaghetti Bolognese und fährt in seiner Freizeit gerne mit seinem Mustang.

Bei "The Taste" will Tim ein Team coachen und damit gewinnen, weil er der Meinung ist, dass er prinzipiell nicht verlieren kann.

Backstage

Fan werden