The Taste

Tim Mälzer is back!

Gastjuror-Tim-Maelzer
© Stefan Hobmaier

Die Rückkehr des Königs! Tim Mälzer is back bei „The Taste“ am Mittwoch, 19. Oktober 2016, um 20:15 Uhr in SAT.1

„Es juckt, es juckt wirklich! Ich hab so Bock schon wieder!“ Tim Mälzer ist als Gast-Juror zurück in Deutschlands größter Koch-Show – zur großen Überraschung seiner ehemaligen Jury-Kollegen! Alexander Herrmann ächzt erstaunt, Frank Rosin ist geschockt und kann sich eine kleine Spitze nicht verkneifen: „Hat der doch noch einen Job dieses Jahr gekriegt …“, Cornelia Poletto meint begeistert: „Großartig!“

Doch trotz aller Wiedersehensfreude ist sich die Jury in einer Sache einig: Die Challenge des zweifachen „The Taste“-Gewinners (Staffel 1 und Staffel 3) wird ein heißes Eisen: „Aus dem Garten – Fleisch ist erlaubt, aber das Gemüse ist der Star“. Welcher der Coaches verliert nach Tim Mälzers Bewertung am Mittwoch, 19. Oktober, um 20:15 Uhr in SAT.1 bereits seinen ersten Kandidaten? Die Chancen von Jury-Nachfolger Roland Trettl schätzt Mälzer jedenfalls nicht allzu hoch ein: „Eins muss man ja sagen, einen besseren Stil hat er als ich und er sieht auch besser aus. Aber gutes Aussehen allein hilft im Leben ja auch nicht weiter“, scherzt er.

Kommentare

Backstage

Fan werden

Profi-Tipps

Geheimtipps