Anzeige
Tipp von Frank Rosin

Hackfleisch mal anders

Article Image Media

Tipp von Frank Rosin: Hackfleisch

Anzeige
  1. Bei der Zubereitung von Frikadellen, statt rohen Zwiebeln einfach mal angeschwitzte Zwiebeln in das Hackfleisch geben. Sorgt für einen feineren Geschmack!
  2. Hackfleisch generell einfach mal anders zubereiten. Die Hackfüllung bei den gefüllten Paprikaschoten z.B. mit Kapern und Sardellen mischen. Eine geschmackliche "Arschbombe"! 
  3. Statt Sahne öfter mal zu Landrahm greifen. Der hat weniger Fett dafür aber einen würzigen und rahmigen Geschmack. Wenn ein Gericht deftig sein soll, bringt Rahm den Geschmack besser zutage.
Mehr News
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group