Anzeige
Team Lea Linster

Tolga

Article Image Media
© SAT.1/Oliver S.

Tolga durfte zu Hause als Kind nie Kochen und entwickelte deswegen eine große Leidenschaft hierfür. Zufällig fiel ihm ein Buch über die makrobiotische Küche in die Hände, das sein Leben veränderte... aber das ist eine lange Geschichte.

Anzeige

Er absolivierte eine vegane Kochausbildung in New York wo er jahrelang lebte, arbeitete und unterrichtete.

Als "Veganer auf Abwegen"  betreibt er in Berlin EATME Catering und einen privaten "Supper-Club". Tolga selbst ist übrigens kein Vegetarier sondern isst sehr gerne Fleisch.

Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group