Anzeige
Team Tim Mälzer

Dennis

Article Image Media
© SAT.1/Oliver S.
First Looks

First Look Dennis

Kandidat Dennis ist professioneller Koch und möchte The Taste gewinnen! Seine Löffel schafft er in 60 Minuten, doch schmeckt den Coaches sein Lammrücken mit Polenta? Das erste Feedback ist durchaus positiv ...

  • Video
  • 03:12 Min
  • Ab 0
Anzeige

Der junge Koch kann bereits auf eine beachtliche Karriere im Kochbusiness zurückschauen.

Er arbeitete bereits im "Vier Jahreszeiten" und präsentiert bei einem Hamburger Regionalsender die Kochshow "Junges Gemüse", wo er mit der Aktion "Ganz Hamburg glücklich machen!" an öffentlichen Plätzen kocht.

Privat ist der Single-Mann gerade in eine WG gezogen.

Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group