Anzeige
Team Alexander Herrmann

Jan ist der Gewinner von "The Taste" 2014!

Article Image Media
  • Name:                                              Jan 
  • Alter:                                                 30 
  • Wohnort:                                          Linz/Österreich 
  • Beruf:                                               Koch
Anzeige

Der selbstbewusste und motivierte Jan hat bereits die englische Königsfamilie bekocht. Doch das ist noch lange nicht alles. Denn Jan hat nicht nur in England gearbeitet, sondern auch bei einem Szene-Italiener in Wien. Dort hat er bereits für die Italienische Nationalmannschaft, Bruce Springsteen, Janet Jackson oder Simply Red gekocht. Schon seit 14 Jahren ist er Berufskoch und ging seiner Leidenschaft auch bei Auslandsaufenthalten in Portugal nach. Passend dazu sammelt er gerne Kochbücher sowie Kochutensilien. Jan hat viel erreicht und noch Großes vor: Mit Freundin Andrea, von Beruf Restaurant-Geschäftsführerin, plant er in zwei Jahren ein eigenes Lokal in Kroatien zu eröffnen. Als Ausgleich zu den anstrengenden Karriereplänen dient dem Trendsportler das Kite-Surfen und Snowboard-Fahren.

Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group