Anzeige
Team Alexander Herrmann

Johannes

Article Image Media
© Guido Engels
  • Name:                                                Johannes
  • Alter:                                                 28
  • Wohnort:                                          Wien/Österreich
  • Beruf:                                                Qualitätsmanager
Anzeige

Lila Kühe gibt es nicht. Das weiß Johannes. Denn der 28-jährige ist Hobby-Rinderzüchter und besitzt inzwischen 30 Tiere. Doch das ist nur eine seiner vielen außergewöhnlichen Freizeitbeschäftigungen: Johannes sammelt Kopfhörer, organisiert Clubbings und macht nebenbei noch Grafikdesign. Nach der Ausbildung für Lebensmitteltechnologie sieht Johannes seine berufliche Zukunft im Bereich Lebensmittel-Produktentwicklung. Sich selbst bezeichnet er als perfektionistisch und träumt davon, ein eigenes "Nose to Tail"-Restaurant zu eröffnen.

Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group