Anzeige
Team Frank Rosin

Timo

Article Image Media
© Guido Engels
  • Name:                                                 Timo
  • Alter:                                                  32
  • Wohnort:                                          Herford
  • Beruf:                                                Restaurant-Betreiber
Anzeige
First Looks

First Look: Timo

Timo ist ein Tatoo-Fan. Kulinarisch will er mit rosa Kalbsfilet und Trüffeln punkten. Wird er die Coaches überzeugen können?

  • Video
  • 03:21 Min
  • Ab 0

Timo ist echter Ostwestfale und stolz auf sein eigenes Restaurant, das er seit ein paar Jahren betreibt. Gerne unterstützt ihn auch sein Bruder Lynn am Herd, wenn es in der Restaurant-Küche mal wieder richtig brennt. Allerdings steht Timo nicht nur auf Koch-, sondern auch auf Körperkunst, weshalb sich das Tattoo-Studio seines Vertrauens direkt gegenüber von seinem Restaurant befindet. Er selbst beschreibt sich als verrückt, aber sympathisch und findet einen Ausgleich bei seiner Ehefrau, mit der er seit drei Jahren verheiratet ist. Neben dem Job in der Küche hält ihn zuhause außerdem seine French-Bulldogge Nelson auf Trab, mit der er gerne lange Spaziergänge unternimmt oder einfach auf der Couch entspannt.

Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group