The Taste

Team Tim Mälzer

Dani

The-Taste-Stf02-Dani-620x348
© Guido Engels
  • Name:                                                Daniela
  • Alter:                                                27
  • Wohnort:                                          Villach/Österreich
  • Beruf:                                                Restaurant-Geschäftsführerin

Im dunkelgrünen Wald Beeren und Pilze sammeln, Blumen pflücken oder auf einen Berg wandern. Für Daniela gibt es nichts Schöneres. Wenn die hübsche Österreicherin gerade nicht die Natur genießt, um sich vom Alltag zu erholen, vertreibt sie sich mit „Sonnengruß“ und Co. beim Yoga die Zeit. Bereits in jungen Jahren eröffnete sie am Wörtersee ihr eigenes Restaurant: „Sternads Restaurant Pavillon.“ Doch dieser Berufsweg war nicht unbedingt absehbar. Anfangs machte die Mutter eines vierjährigen Sohnes eine Ausbildung zur Zahnarztassistentin und träumte von einem Job als Psychologin. Doch mittlerweile lautet ihr Motto: „Man ist, was man isst.“

Kommentare

Backstage

Fan werden

Profi-Tipps

Geheimtipps