The Taste

Team Tim Mälzer

Malte

MalteTaste_GEX9431
  • Name:                                          Malte 
  • Alter:                                            36 
  • Wohnort:                                     Köln 
  • Beruf:                                          Sonderpädagoge an einer Realschule in Düsseldorf

Lehrer, Tänzer und Koch! Bei "The Taste" hat Multitalent und Hobby-Koch Malte die Möglichkeit sich zu beweisen. Sein Freundeskreis ist jedenfalls schon begeistert von Maltes leidenschaftlich zubereiteten Gerichten. Im Alltag ist Malte Lehrer für Sonderpädagogik und gespannt, wie er sich bei „The Taste“ schlägt. Wenn er gerade mal nicht vor der Klasse steht, tanzt Malte gerne und konnte vor einigen Jahren den dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der Disziplin "Formationen Standard" erreichen. Sein größter Wunsch ist es, in ein paar Jahren auf große Weltreise zu gehen und weitere Eindrücke fremder kulinarischer Kulturen zu sammeln, um sie in seine Kochkreationen einzubinden.

Kommentare

Backstage

Fan werden

Profi-Tipps

Geheimtipps