Anzeige
Team Tim Mälzer

Ole

Article Image Media
© Guido Engels
  • Name:                                                Ole
  • Alter:                                                 24
  • Wohnort:                                          Hamburg
  • Beruf:                                                Koch
Anzeige
First Looks

First Look: Ole

Ole ist junger Profikoch und arbeitet in einem Hamburger Gourmet-Restaurant. Er hat Respekt vor dem Löffel, da er es nicht gewöhnt ist, so kleine Portionen anzurichten.

  • Video
  • 03:08 Min
  • Ab 0

Ole lebt seinen Traum: Er ist von Beruf Koch und arbeitet seit zwei Jahren in Hamburg. Der  ehemalige Waldorfschüler wurde in renommierten Sterne-Restaurants ausgebildet und bekam eine ordentliche Portion Kreativität mit auf den Weg, die er gekonnt auf die Teller zaubert. Bei "The Taste" will Ole nun auch die prominenten Coaches vollends überzeugen. Steht er mal nicht in der Küche, mag es Ole in seiner Freizeit trend-sportlich: er geht gerne Wakeboarden, fährt  Snowboard und paddelt gerne.

Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group