Anzeige
Team Alexander Herrmann

Giuseppe

Article Image Media
© SAT.1/Willi Weber

Der aufgeweckte Giuseppe will mit seiner "The Taste"- Teilnahme ganz Deutschland beweisen, dass auch sehr junge Köche äußerst ambitioniert kochen können. Ganz nach seinem italienischen Naturell beschreibt er seinen Kochstil als "eher experimentell und frei Schnauze". Seine Kochleidenschaft entdeckte er bereits im Alter von fünf Jahren: "Wir haben ein eigenes Restaurant und mein Vater ist Koch. Durch ihn habe ich bereits ganz früh die Grundlagen des Kochens gelernt." Um sein Know-how zu erweitern, möchte der junge Kochprofi irgendwann in New York eine Elite-Kochausbildung absolvieren. Auf den Wettstreit bei "The Taste" freut sich der 19-Jährige und hat keine Angst vor seinen erfahrenen Kontrahenten. Und er weiß auch schon, wo er sich gute Tipps holt: "Alles, was meine Oma kocht ist unschlagbar!" Abseits des Herdes entspannt sich Giovanni am liebsten beim Hip Hop-Tanzen, Shisha rauchen und Schlagzeug spielen.

Anzeige
Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group