Anzeige
Team Alexander Herrmann

Sarah

Article Image Media
© SAT.1/Willi Weber

Sarah studiert in Münster Biologie und Geographie auf Lehramt und wohnt mit ihrem besten Freund in einer WG. Ihre liebste Freizeitbeschäftigung nach Vorlesungen und Seminaren an der Uni bleibt jedoch das Kochen. Schon in frühester Kindheit schlich sie sich an den Herd ihrer Eltern, um heimlich neue Dinge auszuprobieren. Dennoch kann sie sich nicht vorstellen,  ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen: "Ich mag die Arbeitszeiten sowie den rauen Ton in den Küchen nicht besonders." Dennoch überlegt sie, sich später einmal in Richtung Ernährungsberatung zu spezialisieren. Bei "The Taste" vor Zuschauern zu kochen, fällt Sarah nicht schwer, konnte sie doch bereits in diversen TV-Formaten Kameraerfahrung sammeln. Die 21-Jährige gilt zudem als echte Sportskanone. Neben regelmäßigem Fitness-Sport fährt sie gern mit Inline-Skates durch Münster, geht im Urlaub surfen und spielt auch schon mal Baseball. Das passt auch zu ihrem gesunden Lieblingsgericht: "Ich könnte jeden Tag Müsli mit Bananen essen."

Anzeige
Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group