The Taste

Team Cornelia Poletto

Giovanni

The-Taste-Stf03-Giovanni-Raus-620x348-SAT1-Guido-Engels
© SAT.1/Guido Engels
Name Giovanni
Alter 35
Wohnort Wuppertal
Beruf Profikoch
Team Cornelia Poetto

Giovanni ist ein echter Südeuropäer. Seine Mutter stammt aus Italien, sein Vater aus Spanien – ein typisch „spanisch-italienischer Rheinländer“. Kein Wunder, dass er mit Vorliebe Paella für Familie und Freunde kocht. Der dreifache Familienvater denkt sich bei der Benennung seiner Speisen immer etwas Besonderes aus. So tragen zum Beispiel die Pizzen in seinem Restaurant die Namen seiner Kinder. Durch seine jahrelange Kocherfahrung in mediterraner Küche weiß er, was seiner Familie schmeckt und womit er vor allem seine Frau verführen kann: „Wenn ich ihr Saltimbocca alla Romana serviere, schlägt ihr Herz höher“, lacht der 35-Jährige. Bei „The Taste“ möchte Giovanni nun auch das Herz der Jury und Zuschauer erobern.

Kommentare

Backstage

Fan werden

Profi-Tipps

Geheimtipps