Anzeige
Team Tim Mälzer

Kristof

Article Image Media

Kristof wohnt gemeinsam mit seiner Frau und seiner einjährigen Tochter in Berlin. Der  gelernte Versicherungsfachmann gründete mit seiner Schwester zunächst ein Dinner- und Eventunternehmen und betreibt aktuell mit einem Freund den gut gehenden Supperclub "Kraut // Reben" in Berlin. Der 31-Jährige ist ständig unter Strom und hat ein großes Mitteilungsbedürfnis: "Ich bin eine echte Quatschnase und rede gern und viel." Seine selbstbewusste Art kommt jedenfalls sehr gut bei seinen Gästen an – zusätzlich kann man Kristof nämlich auch als Mietkoch für alle Gelegenheiten buchen. Sein Ziel bei "The Taste" ist klar: "Ich würde nicht mitmachen, wenn ich nicht gewinnen könnte." Gestärkt mit seinem persönlichen Lieblingsgericht Bohneneintopf mit Cabanossi, "gekocht von Mama", geht er ins Rennen um die Kochkrone.

Anzeige
Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group