The Voice Kids
Fr 06.03.2015, 20:15

Blind Audition II

Die zweite Blind Audition von The Voice Kids ist vorbei! Es wurde wieder Fernsehgeschichte geschrieben! Die Talents haben Herz und Seele ins Singen gesteckt und die Coaches konnten die besten Talents für ihr Team gewinnen.

The-Voice-Kids-Stf03-Epi02-Danach-Nestor-1-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
The-Voice-Kids-Stf03-Epi02-Auftritte-Tilman-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Nestor hat bei seinem Auftritt begeistert! „Ein sehr eleganter Auftritt, mein Herr. Ich fühle mich total underdressed“, gestand Johannes Strate und bemerkte gewisse Ähnlichkeiten zum Original: „Er sieht sogar ein bisschen aus wie Max Raabe – ‚Max Rääbchen‘ sozusagen.“

Der etwas ältere Tilman hat alle mit seine Rock´n´Roll-Nummer von den Sitzen gerissen! Johannes ist aus dem Staunen nicht herausgekommen während Mark und Lena zur Musik tanzten! Was für ein Abend!

Team Johannes Team Mark
Team Lena
Tamino Alberina Luna
Cosma Luka S. Paulina
Solomia Lorena Renée
Nestor   Tilman

Ihr wollt die Talents besser kennenlernen? Dann schaut euch hier  Backstage-Clips  an.

Video zur Episode

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena