The Voice Kids
So 15.03.2015, 06:00

Blind Audition III

Auch die dritte Folge der Blind Auditions war sehr emotional! Es war einfach der gesamte Voice-Zauber: dass man von der Stimme berührt wird und von der Art wie derjenige singt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Die 10 Jährige Jorena hat „I have nothing“ von Musik-Diva Whitney Houston gesungen. Obwohl das ein sehr schwerer Song ist hat die süße Berlinerin es super toll geschafft und alle 3 Coaches zum Buzzern überzeugt! Johannes war der glückliche, der Jorena in sein Team bekam!

Michele_TheVoiceKids_T9P5810

Der 11-jährige Michele hat sich als Ziel gesetzt ins Finale zu kommen! Er macht bei The Voice Kids mit, weil er die Show total cool findet! Er hat sein Lieblingslied „Break Free“ von Arianna Grande gesungen und wird in Lenas Team mitmachen, genau wie er sich es gewünscht hat! Michele findet sie nämlich ein bisschen crazy, genau wie er es auch selber ist! 

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena