The Voice Kids
Fr 25.03.2016, 20:15

Das große Finale von The Voice Kids 2016!

Das große Finale von The Voice Kids wird sensationell!

Nun wird es ernst: Wer gewinnt The Voice Kids 2016? Euch hat das Halbfinale von The Voice Kids fasziniert? Dann wird euch das Finale umhauen! Jedes Team hat je zwei Kids im Finale und sie sind alle bereit den Zuschauern da draußen noch ein letztes mal zu zeigen, was für ein mega Talent sie besitzen! Lena geht mit Ridon und Matteo ins Finale und ist natürlich fest davon überzeugt ihren Siegertitel aus dem Vorjahr dieses Jahr noch einmal für ihr Team holen zu können! Team Mark ging in der letzten Staffel leider leer aus, umso mehr will er dieses Jahr den Wettbewerb gewinnen und ist sich ziemlich sicher, dass ein Talent aus Team Mark alle anderen übertreffen wird!

Der "Neue" Sasha ist zwar neu bei The Voice Kids aber sicherlich nicht neu im Musikbusiness. Seine Erfahrungen und sein Wissen machen ihn zu einem starken Konkurrenten. Er lässt seine Kids nämlich von seinem Know-How teilhaben und diese sind ebenfalls hochmotiviert ihre Reise bei The Voice Kids mit einem Sieg zu beenden!!

Zwölf Songs, sechs Talente, ein Sieger: Im Finale singen die Talente solo und im Team mit ihrem Coach. Danach entscheiden Lena, Mark Forster und Sasha, welchen ihrer beiden jungen Künstler sie ins Voting schicken und welche drei Talente damit noch einen zweiten Song präsentieren dürfen. Dann sind die Zuschauer dran: Per Telefon- und SMS-Voting wird abgestimmt, wer der oder die GewinnerIn von "The Voice Kids" 2016 wird.

„The Voice Kids“ – das Finale am Freitag, 25. März, 20:15 Uhr, in SAT.1

Video zur Episode

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena