The Voice Kids
Fr 18.03.2016, 20:15

Das große Halbfinale

Das Halbfinale von The Voice Kids ließ alle Herzen höher schlagen!

Was für eine Show die 15 Kids im Halbfinale von The Voice Kids wieder auf der Bühne abgeliefert haben, war mal wieder unglaublich! Die Show wurde bereichert von riesen Superstars wie Silbermond, Jame-Lee und Andreas Gabalier! Sie tarten zusammen mit den Kids auf der Bühne auf und machten das Halbfinale von The Voice Kids 2016 zu einer unvergesslichen Show!

TVK-Stf04-Epi07-Auftritte-38-SAT.1-André-Kowalski
© SAT.1 / Andre Kowalski

Direkt am Anfang sorgten die drei Coaches Sasha, Lena und Mark für einen mega Auftakt der Show! Mit ihrer Performance von "Don't Stop The Music" zeigten die drei, dass sie nicht nur super Coaches sind sondern auch selbst grandsios performen und singen können! Kein Wunder, dass sie aus ihren Kids solche Supertalente machen! Für den Neuen Sasha war die Show etwas ganz besonderes. "Fürchterlich aufregend aber auch schön, das wird der Knaller" schwärmte Coach Sasha und hat definitiv nicht zu viel versprochen! Neben Powergirl Melisa gab es auch wundervoll schöne Töne von Matteo! Aber auch der Rap Part kommt bei The Voice Kids natürlich nicht zu kurz. Anne und Yassine haben die Zuschauer mit ihrem einmaligen Auftritt alle davon überzeugen können, was sie drauf haben! Magdalina ist mit ihren 9 Jahren die jüngste im Bunde, was man ihr aber bei ihrem Auftritt nicht angemerkt hat!

TVK-Stf04-Epi07-Auftritte-22-SAT.1-André-Kowalski
© SAT.1 / Andre Kowalski

Alle Kids der drei Teams haben zeigen können, dass sie nicht umsonst bis ins Halbfinale gekommen sind! Die Vielfalt von The Voice Kids ließ sich wieder zeigen. Shanice hat mit ihrer traumhaft zarten Stimme, Felix mit seinem unglaublich anziehendem Charme auf der Bühne und Noël mit seine Ausnahmetalent die Zuschauer und Zuhörer einfach nur umgehauen!! Auch die ganz großen Gefühle kamen im Halbfinale nicht zu kurz: Lara hat mit ihrer Performance von "Skinny Love" für emotionale Momente in der Show gesorgt und Hala hat alle mit ihrer himmlischen Stimme gerührt! Diese Show war einfach mal wieder ein Auf und Ab der Gefühle! Respekt!

Das war aber noch nicht alles! Das ganz große Halbfinale steht an und die Kids sind hochmotiviert The Voice Kids 2016 zu gewinnen! Schaltet am Freitag, 20.15 Uhr in SAT.1 ein, wenn es wieder ein letztes mal heißt: Nur die Stimme zählt!

Team

Talent

Song

Wer ist im Finale?

Team Mark Anne Really Don't Care (Demi Lovato) Lara , Lukas
  Lara Skinny Love (Bon Iver)  
  Lukas 7 Years (Lukas Graham)  
  Patrik Astronaut (Sido feat. Andreas Burani)  
  Hala Paper Hearts (Tori Kelly)  
Team Sasha Felix Durch den Monsun (Tokio Hotel) Noël , Shanice
  Sofia Creep (Radiohead)  
  Noël You Know My Name (Chris Cornell)  
  Theo Treasure (Bruno Mars)  
  Shanice Diamonds (Rihanna)  
Team Lena Magdalina Wolke 4 (Phillipp Dittberner) Ridon , Matteo
  Yassine Read All About It (Emeli Sandé feat. Prof. Green)  
  Ridon Titanium (David Guetta feat. Sia)  
  Melisa Run The World (Beyoncé)  
  Matteo Breathe Easy (Blue)  

Video zur Episode

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena