The Voice Kids
So 20.04.2014, 05:50

Die erste Battle-Show

Die ersten Finalisten aus Team Henning stehen fest!

The-Voice-Kids-Stf02-Epi05-Danyiom-Hanna-5-SAT1-Andre-Kowalski
© SAT.1/Andre Kowalski

Die erste Runde der Battles ist geschafft und die zwei Finalisten aus Team Henning stehen fest: Mit ganz viel Coolnes und einer sehr speziellen Stimme, hat es der 14-jährige Danyiom aus Ludwigsburg ins Finale geschafft!

Beim zweiten Finalisten entschied sich Coach Henning für das Gesangstalent Hanna aus Neuwied, die ebenfalls 14 Jahre alt ist. Schon bei der Blind Audition haute sie mit ihrem sensationellem Talent die Coaches von den Stühlen und wird nun neben Danyiom um den Sieg von Team Henning bei "The Voice Kids" kämpfen.

Nachdem Danyiom und Hanna in ihren jeweiligen Battles als Sieger herausgingen. In einer zweiten Runde, den "Sing Offs", konnten sie dann nochmal zeigen was alles in ihnen steckt. Gegen insgesamt drei weitere Talente, haben sich die Zwei dann den Sieg ersungen. Im Finale wollen beide nochmal das Äußerste aus sich heraus holen. Hanna hat sich ein Ziel gesetzt, sie will Papa-Bär Henning mit ihrem Song tief berühren: "Ich würd' gern den Henning zum Weinen bringen, wenn ich eine Ballade sing".

The-Voice-Kids-Stf02-Epi05-Salvatore-Larissa-EmmieLee-4-SAT1-Andre-Kowalski
© SAT.1/Andre Kowalski

Das waren die Highlights der Show

Für Henning war es sichtlich keine leichte Entscheidung. Die Battles waren gesanglich auf einem ganz hohen Niveau. Ein Highlight der Show war das Duell der kleinen Giganten: Im süßesten Battle aller Zeiten sangen Bechermädchen Larissa und der Lockenkopf Emmie Lee, beide gerade mal acht Jahre jung, zusammen mit dem 10-jährigen Mini-Pavarotti Salvatore „What A Wonderful World“ von Louis Armstrong. Zwar kannten die kleinen Zwerge den Song aus dem Jahr 1968 nicht, jedoch steckten sie unglaublich viel Gefühl in den Song.

Hier seht ihr alle Talente aus Team Henning auf einen Blick:

Team Henning
Danyiom  Finale
Hanna  Finale
Naomi W.  raus
Amina  raus
Alexandra  raus
Emmie Lee  raus
Melissa  raus
Saphira  raus
Illayda  raus
Lukas R.  raus
Michele  raus
Salvatore  raus
Carlo  raus
Larissa  raus
Chiara  raus

Nächsten Woche ist Coach Lena an der Reihe! Am am Freitag um 20.15 Uhr werden ihre Talents in den Ring treten, wenn es wieder heißt: Let the Battles begin!

Video zur Episode

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena