The Voice Kids
Fr 04.03.2016, 20:15

Die ersten Battles waren atemberaubend!

Die ersten Halbfinalisten stehen fest!

Wow! Was war das für eine Battle- Show! Die Talents haben ihr Bestes gegeben und die Coaches sind zu Tränen gerührt.

The-Voice-Kids-Stf04-Epi05-Battles-Claudia-Matteo_B-Matteo_C-SAT1-André-Kowalski
© © SAT.1 / André Kowalski

Die Kids haben sich intensiv in den letzten Wochen mithilfe von Vocal Coaches, Choreographen und natürlich mit tatkräftiger Unterstützung der jeweiligen Coaches auf die Battle Show vorbereitet. In dem Coaching lernten sich die Kids untereinander besser kennen und lieferten im Ring eine fantastische Show ab! Obwohl einige Freundschaften sich untereinander entwickelten, wussten die Kids, dass sie im Battle leider Konkurrenten sind. Trotz alledem haben die Kids in der Show wie die Profis performt und gesungen und machten die Zuschauer und vor allem die Coaches sprachlos.

The-Voice-Kids-Stf04-Epi05-Battles-Emily-Shanice-Amely-2-SAT1-André-Kowalski
© © SAT.1 / André Kowalski

Coach Sasha, Coach Lena und Coach Mark mussten diese Show eine schwere Entscheidung fällen. Nur ein Kind des Gesangsbattles konnte eine Runde weiter kommen und sich somit ein Ticket für das Halbfinale sichern! Für zwei Kids je Trio ist der Traum von The Voice Kids leider an dieser Stelle vorbei. Natürlich haben neben den Zuschauern auch die Coaches die Kids tief in ihr Herz geschlossen und somit fehlte es auch in dieser Show von The Voice Kids nicht an emotionalen und tränenreichen Momenten. 

Eine Tatsache war trotz alledem eindeutig zu erkennen: Die Kids hatten Spaß! Man hat gemerkt, wie sie es genießen auf der Bühne zu stehen und vor allem in der Gruppe – und mittlerweile auch mit Freunden – zu singen. Gute Laune war wie in jeder Show von The Voice Kids keine Mangelware!

Neben Abschiedstränen gab es auch Freundentränen! Für sieben Kids geht die Reise von The Voice Kids weiter und gelangen damit direkt ins Hallbfinale! Herzlichen Glückwunsch! 

Das waren noch lange nicht alle Kids! Die zweite Battle- Show steht an und eins steht fest: Die Talents wollen ins Halbfinale!

Schaltet am Freitag wieder ein, wenn die Kids wieder die Bühne abreißen!

Team

Battle- Trio

Song

Wer ist im Halbfinale?

Team Mark Patrik , Wilson , Can So Wie Du Bist (MoTrip feat. Lary) Patrik
  Hala , Jaimy , Tom Applaus, Applaus (Sportfreunde Stiller) Hala
  Lukas , Chiara H. , Sanja Broken Strings (James Morrison feat. Nelly Furtado) Lukas
Team Sasha Shanice , Emily , Amely Runnin' (Naughty Boy feta. Beyoncé) Shanice
  Theo , Amaro ,  Eray Blame It On The Boogie (The Jacksons) Theo
Team Lena Melisa , The Anh , Shayene Skyfall (Adele) Melisa
  Matteo Markus , Matteo , Claudia The Prayer (Andrea Bocelli feat. Celine Dion) Matteo Markus

Video zur Episode

Kommentare

Fan-Arena