The Voice Kids
Fr 12.02.2016, 20:15

Die zweite Blind Audition - einfach überwältigend!

Da toppt die eine Folge doch die andere! Die Kids zeigen in der Blind Audition II, was sie können und machen die Zuschauer und vor allem die Coaches sprachlos!

Einen hat es in dieser Sendung besonders hart getroffen: Mark hatte einen "schlechten Tag" und konnte sich leider trotz tatkräftiger Überredungskünste nicht oft zwischen den anderen beiden Coaches Sasha und Lena durchsetzen. Trotz alledem hat er zwei neue Teammitglieder für sich gewinnen können: Fall Out Boy Fan Lara und Rapperin Anne! Nach der ersten Blind Audition ist Neuling Sasha jetzt in den Genuss des "Coaches-Sein" gekommen und sein Kampfgeist zu gewinnen ist mehr als deutlich geweckt! Immer mehr Kids (wie z.B. Noel oder Theo) sind von seiner langjährigen Erfahrung im Musik Business überzeugt, wollen mithilfe seines Coachings ins Finale und letztendlich den Wettbewerb für sich entscheiden! 

Lara_B_TVK__A9P2078
© (c)SAT.1/ Richard Huebner

Ukulele Glücksbringer hat gewirkt! Lara ist gerade mal zarte 13 Jahre alt, kann aber laut Coach Mark singen, wie jemand, der bereits 50 Jahre Bühnenerfahrung hat! Sie ist eines der größten Fans der amerikanischen Band Fall Out Boy. DANKE hier nochmal an dieser Stelle an die Band, da sie der Grund sind, dass Lara zur Musik gekommen ist. DANKE, dass wir diese wundervolle Stimme kennen lernen durften! 

Glücksbringer da, Glücksbringer hier, Glücksbringer überall! Die kleinen Schutzengel der Kandidaten liegen den Talenten nicht nur persönlich sehr nahe sondern eröffnen den Kids auch den Weg in die Battles! Nicht nur die Kette von Magdalina, die ihre Oma ihr mit den Worten "Das soll dir Glück bringen" gegeben hat sondern auch "Thors Hammer" von Robin haben die beiden Ausnahmetalente eine Runde weitergebracht!

The-Voice-Kids-s04e02-Merdan-6-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Die Coaches sind übermotiviert und wollen weiter junge Talente für ihre Teams gewinnen! 

Die Reise hat geade erst begonnen und du bist exklusiv dabei! Sei auch du nächste Woche Freitag wieder dabei, wenn es heißt: Wer wird The Voice Kids 2016? 

Team Sasha  Team Mark Team Lena
Theo Wrapped up (Olli Murs) Lara Sugar We're Going Down (Fall Out Boy) Shayene Eye of the Tiger (Survivor)
Shanice Big Girls Don't Cry (Fergie) Anne Price Tag (Jessie J feat. B.o.B.) Magdalina Farbenspiel des Winds (Jennifer Rush)
Amely A Thousand Years (Christina Perri)     Merdan Stiches (Shawn Mendes)
Felix Regenbogen (Wincent Weiss)     Robin A little too much (Shawn Mendes)
Noel Rise Like A Phoenix (Conchita Wurst)        

Video zur Episode

Kommentare

Fan-Arena